Die Abteilung Jugendfußball stellt sich vor

Allgemein

Im Jugendfußball beim TV Hassloch sind alle herzlich Willkommen die gerne das Fußballspiel erlernen möchten!

Wir nehmen die Fußballbegeisterten Kinder ab ca. 5 Jahre auf und freuen uns immer über Zuwachs in allen Altersstufen.

Dabei berücksichtigen wir den jeweiligen Entwicklungsstand der Spieler oder der Spielerin.

Alle Mannschaften trainieren auf einem gepflegten Kunstrasenplatz in Rüsselsheim-Haßloch (Mörfelder Str.).

Informationen zu den Altersgruppen wie auch Ansprechpartnern der Mannschaften findet ihr unter dem Menüpunkt Mannschaften.

Weitere Infos bekommt ihr beim Jugendleiter Harry Lehretz unter 0179/4595701 oder beim Stellvertretenden Jugendleiter Holger Krines unter 0170/3671229.

Harry Lehretz Holger Krines

e-Mail-Kontakt: fussballjugend@tv-hassloch.de