Kooperation mit Mrs. Sporty Rüsselsheim

Kooperation Mrs. Sporty

„Hier kommt Mrs. Sporty!“ Der persönliche Sportsclub für Frauen in der Rüsselsheimer Innenstadt (ehemals Rathaus-Apotheke).

Am 23. und 24. Mai 2009 war großes Eröffnungswochenende und man konnte sich vor Ort informieren.

Was macht Mrs. Sporty aus?

•    Das 30-Min.-Trainingskonzept

2 – 3 Mal pro Woche 30 Minuten Zirkeltraining bei Mrs. Sporty reichen bereits aus, um individuelle Ziele zu erreichen. Die Kürze der Trainingseinheiten, die flexiblen Startzeiten und die persönliche Betreuung erleichtern es, das Training in den Alltag zu integrieren.

•    Maßgeschneidertes Ernährungskonzept

•    Die individuelle Betreuung

•    Die persönliche Atmosphäre

Wir haben ein individuelles Angebot für die weiblichen Mitglieder des TV Hassloch vereinbart. Die Konditionen erfragen Sie bitte direkt bei Mrs. Sporty in Rüsselsheim. Das Angebot ist nur für weibliche TVH-Mitglieder gültig. Bei Abschluss ist ein Nachweis für die Vereinsmitgliedschaft vorzulegen. Die Geschäftsstelle des TVH stellt diesen Nachweis auf Anfrage aus.

Logo Mrs Sporty

tvh kooperation mrs sporty

Regina Gollor

Nähere Informationen über Mrs. Sporty im Internet unter http://www.mrssporty.de/club294