Die Abteilung Jugendfußball stellt sich vor

Allgemein

Im Jugendfußball beim TV Haßloch sind alle herzlich Willkommen, die gerne das Fußballspiel erlernen möchten!

Wir nehmen die Fußballbegeisterten Kinder ab ca. 5 Jahre auf und freuen uns immer über Zuwachs in allen Altersstufen.

Dabei berücksichtigen wir den jeweiligen Entwicklungsstand der Spieler oder der Spielerin.

Alle Mannschaften trainieren auf einem gepflegten Kunstrasenplatz in Rüsselsheim-Haßloch (Mörfelder Straße).

Informationen zu den Altersgruppen wie auch Ansprechpartnern der Mannschaften findet ihr unter dem Menüpunkt Mannschaften.

Weitere Infos bekommt ihr beim Jugendleiter Altug Sakal unter 0178 4750003 oder bei der Stellvertretenden Jugendleiterin Asma Bender unter 0176 55762265

Altug Sakai Asma Bender

e-Mail-Kontakt: info@tvhfussballjugend.de