Der Geschäftsführende Vorstand des TV Haßloch

Geschäftsführender Vorstand

Aufgabenbereiche des Geschäftsführenden Vorstandes:

Der Geschäftsführende Vorstand ist das Leitungsorgan des Gesamtvereins.

Er ist zuständig für die administrativen Aufgaben im Innen- und Außenverhältnis und zuständig für die laufende Geschäftsführung. Insbesondere koordiniert er übergreifende Aufgaben der einzelnen Abteilungen und verwaltet das Vereinsvermögen. Er erstellt in Abstimmung mit dem Gesamtvorstand den Haushaltsplan, verwaltet die Haushaltsmittel und kontrolliert deren ordnungsgemäße Verwendung. In seiner Leitungsfunktion ist er auf der Grundlage der Satzung gegenüber den einzelnen Abteilungen weisungsbefugt.

 

Geschäftsführender Vorstand

(in alphabetischer Reihenfolge)

Gemeinsame Aufgabenbereiche:
Leitung des Gesamtvereins und Repräsentation

 

Henning Heil

eMail: henning.heil@tv-hassloch.de

Aufgabenbereich: Tagesbetrieb, Vertretung

 

Harry Lehretz

eMail: kontakt@tv-hassloch.de

Aufgabenbereich: Sportanlage, Bau

Bernd Schwenger

eMail: kontakt@tv-hassloch.de

Aufgabenbereich: Tagesbetrieb

 

 

Berater

 

Reinhard Schuller

eMail: kontakt@tv-hassloch.de

Aufgabenbereich: Internet

   
 
   

Ehrenvorsitzender

 

Manfred W. Höll

   

 


Mit freundlicher Unterstützung unserer Premium-Partner:
Globus Rüsselsheim Bauschheim webmobil24 Kreissparkasse Groß-Gerau Rüsselsheimer Bräu Rosbacher gewobau Rüsselsheim