Hessischer Sportminister Boris Rhein besucht den TV Haßloch

Am Freitag (26.08.2011) besuchte der Hessische Innen- und Sportminister Boris Rhein den TV-Hassloch. Der Besichtigung des Vereinsgeländes folgte ein intensives Gespräch mit den Vertrertern von Rüsselsheimer Groß-Vereinen. Der Besuch ging auf eine Initiative des Landtagsabgeordneten Patrick Burghardt zurück der auch als Kandidat für die OB-Wahl antritt.

Zum Besuch und den Gesprächen gibt es hier eine gute zusammenfassende Berichterstattung im Rüsselsheimer Echo un der Main-Spitze.

Minister unterstützt Ruf nach Zukunftskonzept
Sportvereine: Boris Rhein hört sich beim TV Haßloch Klagen der Vereinsvertreter an ... [Artikel lesen]

Nicht am Sport gesund schrumpfen - Sportminister Rhein in Rüsselsheim
29.08.2011 - RÜSSELSHEIM