Termine

Nach Abschluss des Kooperationsvertrages zwischen dem TV 1890 e.V. Rüsselsheim-Haßloch (TVH) und der Turngemeinde 1862 e. V. Rüsselsheim (TG) zum 01.01.2014 wurde die sportliche Zusammenarbeit mit der Skiabteilung der TG vertieft.

Somit können die Mitglieder durch die Kooperatition das vielfältige Sportangebot beider Skiabteilungen nutzen.

Durch die gemeinsame Planung der Sportangebote bietet sich den Mitgliedern beider Skiabteilungen ein erweitertes Angebot sowohl bei den Skiausfahrten als auch bei den Sommerprogrammen.

Die Sportangebote bzw. die Veranstaltungen erfolgen nach gemeinsamer Abstimmung und werden von der jeweiligen Skiabteilung eigenverantwortlich organisiert und finanziell abgewickelt.

Der Terminplan der TVH Skiabteilung wird zeitnah aktualisiert.

Termine der Skiabteilung der TG finden Sie auf der Homepage der TG unter www.tg-ruesselsheim.de.

Weitere Aktivitäten sind geplant und werden zeitnah bekannt gegeben.