Golf - ein Sport für viele

Ein Sport für viele

Golf - ein Sport für viele

Golf ist Sport und Natur gemeinsam erleben, die Faszination an den schönsten Plätzen der Welt, auf landschaftlich reizvoll gestalteten Golfplätzen, einen Sport inmitten herrlicher Natur auszuüben.

Die Individualität hat ihren ganz besonderen Reiz, Golfer sind auf der ganzen Welt willkommen.

Ein Sport für viele, für den Einzelnen, für die Familie, für den Profi, für den Anfänger, für die Jugend und für Senioren.

Viele haben Zweifel. Sie wissen nicht genau, ob Golf der Sport ist, für den sie sich auf Dauer begeistern kännen.

Der finanzielle Aufwand, die Regeln und die Mitgliedschaft in einem Golfclub erschweren die Entscheidung.

Das Handicap dokumentiert die Spielstärke.

Das harmonische Zusammenspiel von leistungsstärkeren und -schwächeren Golfern ist durch das Handicapsystem möglich.

Golf beim TVH ist ein Treffunkt für Einsteiger, die schon einmal "geschnuppert" haben und für Golfer, die den Golfsport in unserer Stadt fördern wollen.